Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 03.January.2019, 19:27:45 in der Kategorie ot.politik

Es geht schon los mit den schlechten Nachrichten. - 2

Ich wohne nicht dort in der Nähe. Ich habe auch keine Beziehung zu eurem S21, außer das man mir mit einer Schrottimmobilie dort viel Geld aus der Tasche gezogen hat. Von daher werdet glücklich mit eurem Superbahnhof. Ihr müsst nur wissen, das genau ihr mit dieser Verhinderungstaktik die Kosten immer weiter in die höhe treibt. Es gab diesen Bürgerentscheid, wo sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hat. Dumm nur, das manche immer noch denken, der Mehrheitsentscheid gilt nicht für sie.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz