Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 02.January.2019, 18:50:22 in der Kategorie nt.netz-treff

Es geht schon los mit den schlechten Nachrichten.

> > Der Plan vom Seehofer war doch, daß ihr den ganzen Schmu über eine
> > verringerte KFZ-Steuer zurückbekommt, oder etwa nicht?
>
> Der Plan vom Seehofer..... :rofl: YMMD
>
> In jungen Jahren war der mal brauchbar....... seit geraumer Zeit beherrscht
> Altersstarrsinn sein Leben.
> Außer Brettern vor seinem Horizont erkennt der doch nichts mehr.....

Das steht aber nach wie vor so auf dem Plan, wenn ich nicht irre? Zahlt die Maut, dafür weniger KFZ-Steuer und steigt bei 0 aus - zahlen dürfen die Anderen?

>
> Die deutschen Speditionen wurden damals auch geködert mit " wir entlasten
> die deutsche Transportwirtschaft"....... was is draus geworden???
> Spanier und Griechen bekommen diesbezüglich EU Subventionen weil sie am
> Rande der EU liegen und und so einen Wettbewerbsnachteil befürchteten.

Ich versteh jetzt nicht so ganz den Zusammenhang. Versteh mich nicht falsch, von mir aus können die gerne eine Maut machen, aber dann nicht mit zweierlei Maß messen. Vielleicht schaffen sie es dann mal, diese Holperpiste vor Suben instand zu setzen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz