Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 20.December.2018, 21:43:38 in der Kategorie ot.haushalt

Tipp: wichtigen Brief ohne Geldwert PRIO schicken

> Haha!! Genau was ich bereits eingangs mutmaßte. Solchen Schweinkram traue
> ich der Deutschen Post auch zu.

Wegen jeder einzelnen Postkarte /Brief/ Werbewurfsendung muss der Zusteller für kleinstes Geld von Haus zu Haus springen.
Ich frag mich seit Jahren wie man sowas finanziert. Die Vorstände haben fürstliche Gehälter. Bei den Zustellern, die bei jedem Sauwetter draussen sind darf das bezweifelt werden.

Mir würde es durchaus reichen wenn der Postbote nur 1 x wöchentlich käme - vor 50 Jahren war das nämlich üblich.

Bei Ableben unserer Seniorchefin fand man Bestellunterlagen . Da wurde per Postkarte Material beim Großhändler ( Sanitär/Heizung) für die Baustelle bestellt. 1- 1,5 Wochen später kam die Antwortkarte des Großhändlers, daß man die Ware in weiteren 3-5 Tagen zustellt.

Wenn heute unsere Bauleiter abends um 22:00 online beim Großhändler bestellen und der Krempel ist am nächsten Tag nicht vor 7 Uhr auf der Baustelle drehn die am Rad und machen ein Faß auf :gaga:  :gaga:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz