Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 18.December.2018, 20:00:52 in der Kategorie ot.haushalt

Enteisungsspray selbst herstellen aus Isopropanol und Glyzerin

> > Das zählt eigentlich zu den Todsünden.......
>
> Dem "Hörensagen" nach, da muss man nicht viel drauf geben.


Dann bin ich ein Tollpatsch...... ich hab gleich 2 Scheiben getötet.

1 x beim R5...........Die ist regelrecht explodiert.
Jahre später hab ich das nochmal beim Golf gewagt - aber nur weil 5 mm Eis vom Eisregen drauf war.......ich wusste ja wie das ausgeht....... und promt hats auch diese Scheibe "zerrissen" ( in der Form daß diagonal ein Sprung drin war)
Beim Golf hatte ich dann - wenns richtig kalt war - ausgemusterte Speichersteine vom Nachtspeicherofen über Nacht auf das Abgasrohr der Ölheizung gelegt. Morgens nach dem Aufstehen sofort die Steine auf dem Armaturenbrett verteilt und dann in Ruhe Kaffee getrunken. 15 Minuten später waren ohne kratzen wenigstens große Gucklöcher da....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz