Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 11.December.2018, 12:14:41 in der Kategorie nt.games

Themenvorschlag

> Weil ich gerade aus dem Fenster sehe, und es noch stockdunkel ist: wie
> wäre es mit DUNKEL

Gefällt mir gut - das wäre dann auch die Fortführung der "Blauen Stunde", die wir irgendwann 2017 mal als Thema hatten.

> ... ein tolles Foto im Freien hinzubekommen
Unser Keller ist auch ganz schön dunkel  ;-)

Aber da gäbe es ja dann auch noch die dunklen Geheimnisse, die dunklen Geschäfte, die dunklen Absichten und Gedanken .... eine echte fotografische Herausforderung  :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz