Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 02.December.2018, 22:32:03 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschinenablauf

> > Aber ich gestehe: Ich habe wirklich schon mal das Flutzschi von der
> > Kundin ausm Bad verwendet.......
>
> Lag da auch Stroh rum?  :-D

 :rofl:

Nein! Die Dame des Hauses war auch über 60.......( vermutlich etwas vertrocknet...)

Aber ich wurde schon mal unter einem Vorwand gerufen - um den heißgeliebten Dildo zu reparieren.
Ein unerfahrener Kollege ist darauf angesprungen und hat diese Dame mit einer Flasche Wein im Arm besucht - doof nur daß die Nachbarin dieser Dame die beste Freundin der Frau des Kollegen war.

Ein einziges Foto hat gereicht....... :wink:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz