Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 01.December.2018, 11:18:03 in der Kategorie pc.software

Acronis Langzeitprojekt

An den Support von Acronis kommst du am besten per E- Mail. Die Antwortzeiten sind leider .... Wenn die Dame aber registrierte E- Mails bei Acronis hat, versuche es mit PW vergessen. Es werden sicherlich nur ein oder zwei Adressen sein. Wenn es die falsche ist, kennt die Acronis nicht. Wenn ja, lass dir ein neues PW zuschicken. Das dauert höchstens ein paar Minuten. Das hat bei mir sehr gut funktioniert. Dort kannst du übrigens auch alle Aktualisierungen laden. Selbst für ältere Produkte.
Für das Design von XP gibts ein paar vernünftige Programme. Ich hatte die Classic Shell. Die war sehr gut. Leider ist der Support eingestellt. Dann gibts noch Pokki Start Menü. Da weiß ich nicht, wie es ist. Beide habe ich noch hier als Installationsdateien liegen. Kann ich dir zur Not per Mail schicken. Weitere Alternativen gibts bestimmt im Internet.
Auf Grund deiner derzeitigen Probleme habe ich meine Hilfe für andere weitgehend eingestellt. Für seinen guten Willen setzt man am Ende zig Stunden dran. Mache ich nur noch im engsten Familienkreis und ganz gute Freunde. Betrifft nur noch ne Handvoll Notebooks.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz