Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

rstilz schrieb am 30.November.2018, 12:53:12 in der Kategorie pc.software

Acronis Langzeitprojekt

> Hallo ich könnte bitte gerne auch moralische Unterstützung brauchen.
Also, da können wir natürlich nur raten die "üblichen Verdächtigen" (Maßnahmen) durchzugehen.
Ich kenne zwar nicht die 2018-Version, aber das grundsätzliche Vorgehen sollte noch gleich sein:
Ich würde statt Acronis von der Festplatte aus zu starten(ev Konflikt mit W10) es mit einer Acronis-CD versuchen (aus dem Programm heraus erstellbar) und Acronis vom DVD-Laufwerk booten.
Das checken der Zielfestplatte (SMART-Werte, ggf auch der Quelle) wurde ja schon erwähnt.
HTH
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz