Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 28.November.2018, 16:15:48 in der Kategorie ot.haushalt

Fernsteuerung fällt gelegentlich aus

> Ein wohlbekanntes Problem!

Ich höre das erste Mal davon. Mir scheint, ich bin ein Glückspilz. Oder liegt es an der Marke? Bevor ich in den wohlverdienten Ruhestand ging war ich für die Technik eines kleinen Hotels verantwortlich. Bei über 60 Fernbedienungen ist das Problem auch nie aufgetreten.

Ich will damit deiner Expertise nicht widersprechen - es mag schon sein, dass das Problem bekannt ist, aber es scheint doch ein eher sehr seltenes Problem zu sein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz