Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 05.November.2018, 16:34:38 in der Kategorie pc.windows

Das ist aber schlecht.....

> > Oft steht es schwarz auf dunkelblau, oder weiß auf durchsichtig, und
> > winzigklein.
> >
> > Ich such mich da oft zum Krüppel.  :-(
>
> Mir ist das egal was da drauf steht..... ;-)

Wenn ich es schon zu Hause habe, dann vielleicht schon - dann gibt es andere Möglichkeiten die Verwendbarkeit zu überprüfen.
Aber kaufen will halt schon etwas einigermaßen Frisches. (Außerdem kriegt man beim Billa in Ö das Ding gratis, wenn man im Regal ein abgelaufens Datum erwischt.)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz