Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 03.November.2018, 13:33:52 in der Kategorie verkehr.kfz

Dieselskandalhysterie

Unabhängig der Erwerbskriterien eines Kunden sind die Fahrzeuge aufgrund kartellmässiger Absprache und illegaler Umsetzung von Abschalteinrichtungen bei der Abgasreinigung durch die Hersteller gesetzwidrig, wegen der vom Hersteller durch Täuschung des Kunden und Gesetzgebers erschlichenen Zulassung zu einer bestimmten Schadstoffklasse.
Die Hersteller haben vorsätzlich Gesetzgeber und Kundschaft beschissen und gehören zur Verantwortung gezogen, da gibt es gar nichts dran zu deuten oder anders zu verstehen.
Dass den Kunden selbst durch deren nun gesetzwidrige Fahrzeuge entsprechende Fahrverbote drohen ist bedauerlich.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz