Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 03.November.2018, 11:41:49 in der Kategorie verkehr.kfz

OT Überschriften hier

> Da muss ich dir recht geben. Finde andere Dinge aber wesentlich schlimmer,
> z.B. dass diese Forensoftware hier die Möglichkeit bietet, den Titel
> mitten im Faden zu ändern und dann noch reichlich Gebrauch davon gemacht
> wird. In der Darstellung der neuesten Beiträge weiß man dann gar nicht,
> welcher Beitrag zu welchem Faden gehört. Das ist viel grausamer.

Das wiederum verstehe ich überhaupt nicht. Wenn sich der Betreff ändert, finde ich es gut, wenn man das auch in der Überschrift sieht. Wie sonst soll ich denn sonst so etwas wieder finden?

Ich vermute, du verwendest eine andere Darstellung als ich hier in dieserm Forum. Ich verwende "Threads", und damit ist immer klar, was worauf eine Antwort ist.

Mir fehlt hier etwas ganz anderes, nämlich ein Hinweis darauf, von wem das Zitat stammt, wenn ich auf eine Nachricht antworte. Aber mir ist klar, dass das schwierig zu realisieren wäre, weil ja oft mehrere Zitate drüber stehen.

Und was mich nervt ist, wenn Leute im Betreff schon mit ihrem Text beginnen und der dann unvermittelt in der Nachricht weitergeht.

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz