Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 02.November.2018, 21:04:58 in der Kategorie verkehr.kfz

Dieselskandalhysterie

Ich hatte früher mal einen Euro5 Diesel.
Der hatte das typische Euro 5 Problem bei Kurzstreckenverkehr, also Zuviel Öl im Motor und erhöhten Verbrauch.
Den verkaufte ich nach 4 Jahren dann wieder, weil es mir zu dumm wurde, alle Halbe Jahr einen außerplanmäßigen Ölwechsel vorzunehmen, weil das Öl im Motor durch Diesel verdünnt wurde.
Seitdem mache ich wieder Benziner und habe somit nie einen pers. Dieselskandal gehabt, was die Abgase anbelangt.
Und der Benziner wird jedes Jahr durch einen Neuen ersetzt und der Alte zurückgegeben, da habe ich dann auch keine Probleme.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz