Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MagicBird schrieb am 31.October.2018, 20:21:27 in der Kategorie pc.hardware

Handy fliegt auf Wlan

Hallo Forum,

ich verwende in meinem Netzwerk als 1. Router den Speedport Smart 2 und als AP einen alten Router Speedport W504.
Alles ist entsprechend eingestellt läuft seid jahren so. Nun kam ich auf die Idee einen Speedport W724 anstelle des W504er einzusetzten. Also stellte ich alles genauso ein, wie in dem W504er. Das es gleich ohne Probleme weiter gehen kann nur auch hier endlich mal das 5GHz Band.

Sobald ich die Router w504 und w724 austausche fliegen wir regelmässig aus dem Netzwerk.

Hier im Telekomforum habe ich das Problem auch angesprochen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/2-Speedport-in-einem-Netzwerk/td-p/3554409 dort habe ich auch ein Videolink auf Seite 4 hinterlegt.

Habt ihr eine Idee? Danke Lars
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz