Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 28.October.2018, 19:54:19 in der Kategorie pc.hardware

Notebook Verbraucherberatung erbeten

> Der ist's geworden:
>
> HP-15-da0103ng
>

Das reicht eine paar Jahre.
Allerdings ist da kein Windows drauf, das geht Extra, aber Windows 10 Treiber findest aber bei HP.
Link
Installiere bei 8GB unbedingt eine 64Bit von Windows 10!
Ein Tipp dazu, nur die Treiber Runterladen, die dem NB nach der Installation von Win10 fehlen, alle anderen bringt Windows mit und die dürften Neuer sein, wie die von HP.

Auf oder Umrüsten ist schwierig, dazu muss die gesamte Unterschale abgenommen werden!
Aber die Biosbatterie ist eine einfach CR2032 Zelle, die wird einige Jahre halten.
Es kann eh nur die M.2 SSD und vielleicht die WLAN-Karte getauscht werden, beim RAM ist 8GB schon Vollausbau.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz