Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 21.October.2018, 15:04:48 in der Kategorie ot.kultur

Fleetwood Mac wieder mal

> Irgendwie konnte ich diese Band nie in irgendeine Schublade einordnen -
> vermutlich am Ehesten in "Rock". Sie könnens einfach!

Die gute alte Bluesbasis eben.
Das "Problem" der Band waren die Drogen und die persönlichen Spannungen zwischen den Mitgliedern. Auf der Einen Seite hat es zu Höchstleistungen getrieben und auf der anderen Seite regelmäßig fast die Band vernichtet.
Die persönlichen Spannungen halten ja immer noch an, hat es doch Stevie geschafft Lindsay aus er Band zu kicken und oh Zufall ist ein Gitarrist mit dem sie viel zusammenarbeitet der Ersatz, der nach dem Ableben von Tom Petty auch wieder einen neuen Job brauchte. Sollten man nach 40 Jahren nicht mal alte Probleme vergessen können?

Meiner Meinung nach hat die Band bei Little Lies die Sängerinnen erstmals perfekt zusammengebracht, aber auch zum letzten Mal.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz