Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 20.October.2018, 17:34:16 in der Kategorie ot.haushalt

16. Straße oder so ....

> Ybbs. Hast du früher Yps-Hefte gelesen?  :-D

Kann mich zwar an diese Hefte erinnern, aber gelesen habe ich selten eines, da war ich schon aus dem Alter raus, wo man so was liest.
Früher zu meiner Schulzeit waren die ZACK Comichefte IN, daher stammt wohl auch meine Leidenschaft für die Klassiker.
Mit Marvel Comics, also Supermann und Co hatte ich nix am Hut, eher mit den wenigen Perry Rhodan Comics, die es mal gab.
Obwohl ich heutzutage gerne einen guten Comic lese, vorzugsweise die alten Französischen oder Belgische Klassiker.
Und weil ich ja auf Science Fiction stehe, natürlich auch Yoko Tsuno, eine Comicserie von Roger Leloup, auch einem Belgier, der früher auch mal bei Tim und Struppi mitgewirkt hat.
Der Mann arbeitet immer noch an der Yoku Tsuno Serie und hat hoffentlich auch für die Zukunft Exposés entworfen, damit die Serie noch einige Zeit weiterlebt, schließlich ist der Man 85!

Aber da fällt mir grad was ein, da ich grade einige Tage zuhause bin, könnte ich mal die Sammlerecke heimsuchen.
Die ist in Esslingen und von hier aus gut zu erreichen, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, da mal reinzuschauen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz