Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 20.October.2018, 08:50:22 in der Kategorie ot.politik

Eine Schande!!!!!!!!

> Fehler ist eingesehen worden und wird jetzt korrigiert. Die Union hätte
> das nie von sich aus gemacht.

Natürlich hätten sie nicht. Trotzdem ist es hanebüchen, diese Korrektur als "sozial wertvolles Gesetz" der SPD zu vekaufen. Die haben vor Jahren schlicht unsozialen Blödsinn gemacht und es ist traurig genug, dass sie so viele Jahre brauchten, um diesen Blödsinn als solchen zu erkennen. Von sozialer Kompetenz zeugt das aber noch lange nicht.

> Bitte keine Nazikeule beim Kindergeld.
> Es ist ein Ausgleich für die steuerliche Belastung von Eltern mit Kindern.
> Kinder sind wichtig für den demographischen Fortbestand des Landes. Wer
> das wann eingeführt hat, ist uninteressant, es kommt darauf an, welch ein
> Geist es erfüllt.

Absolute Zustimmung! Selbstverständlich ist das Kindergeld gut, wichtig und richtig. Aber - mit Verlaub - wenn du das Kindergeld in der Liste "sozial wertvolle Gesetze" der SPD aufführst und das Kindergeld ist gar nicht von denen, dann darf man das doch auch erwidern, oder? Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer das Kindergeld eingeführt hat (wg. Nazikeule), sondern einzig entscheidend ist, die SPD war es wohl nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz