Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 18.October.2018, 21:42:53 in der Kategorie nt.netz-treff

Dämliche Verkäuferin

> > > Die Lager im Einzelhandel sind relativ klein gehalten
>
> > nicht vorhanden.
> Hallo Doc
> Was du da oben schreibst stimmt nicht.

Wir haben die letzten 2 Jahre 3 Lebensmittelmärkte gebaut bzw waren daran beteiligt.

In allen dreien gibts keine Lagerflächen. Ausnahme: Leergutlager.

Bei Umbauten mit beschränktem Platzangebot im Bestand versteh ich das ja sogar noch.

Aber warum baut mal einen niegelnagelneuen Lebensmittelmarkt mit knapp 2000 m² vollkommen ohne Lager.
Hier wird tagtäglich Ware und Altkartonagen in der überdachten Zufahrtsrampe für Liefer LKW gelagert/ von einem Eck ins andere verschoben.
Dafür hat man drauf geachtet, daß sich auf dem Parkplatz Warenabholschließfächer befinden - für die Leute die Tagsüber online bestellen.
Für Kundentoiletten war aber dann schon wieder kein Geld da . Ein Behinderten WC ist vorhanden. Der Schlüssel wird aber nur an Behinderte ausgegeben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz