Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mannzipation schrieb am 18.October.2018, 07:26:19 in der Kategorie ot.politik

Nix Schande! Längst überfällige Klatsche für Politfilzklüngel!

> Man setzt soziale Errungenschaften Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts oft
> mit Errungenschaften der SPD gleich.
> Das ist aber nachweislich falsch.

Eben.  ;-) Die "Heilsbringer" von Hartz4, Zulassung von Derivaten, Steuerfreistellung von Unternehmensveräusserungen, Entwickler des Netz-DGs undundundundund sind weder sozial noch demokratisch - und waren es auch in Wahrheit noch nie wirklich!
Ich hab die bayrische Einstelligkeit bereits gefeiert, vielleicht schafft es dieser genderfeminismusbesoffene Klüngel ja sogar schon in Hessen, das noch zu unterbieten.  :drink1:

Und je näher die 5Prozenthürde rückt, desto stärker kommt vieleicht die Erkenntnis, dass selbige ja doch zutiefst undemokratisch sei... man darf ja noch hoffen.
Hat der FDP ja auch mal ganz gut getan. Die Besinnung auf Väter als potentielle Wähler mit dem propagierten Wechselmodell ist ja schließlich auch nicht einfach mal so vom Himmel gefallen...  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz