Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 16.October.2018, 00:01:45 in der Kategorie ot.politik

Warum...

> [Warum]... kann man nicht einfach abwarten bis es ein offizielles statement dazu
> gibt anstatt hier Seiten zu verlinken mit Nachrichten, die eh jeder im Netz
> finden kann?

Na ja, vielleicht findet's doch nicht jeder sofort. Wer aus Österreich weiß schon, dass Köln zum Sendegebiet des WDR gehört, und dass man meinen sollte, man könne dann am Ehesten den Berichten dieses WDR vertrauen? Ob das noch so stimmt, ist nach der Änderung dessen, was da berichtet wird, eine andere Frage. Da waren wohl einige etwas schnell mit den Berichten, hätten vielleicht mehr betonen sollen, dass da noch so einiges unklar ist.

> > Eigenartigerweise fand ich bei den Nachrichten von ARD viel weniger
> Information...
>
> Vielleicht, weil seriöse Medien erst mit dem Berichten beginnen, wenn es
> belastbare Informationen gibt?

Oder auch nicht. Inzwischen stellt sich die Lage "beim" WDR (der auch zur ARD gehört) deutlich anders dar. Und den WDR sehe ich an sich schon als seriöses Medium an.

Warten wäre wohl doch besser gewesen, aber jetzt habe ich mein "Maul" schon aufgemacht... :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz