Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 14.October.2018, 14:12:20 in der Kategorie pc.windows

Stimmt leider

> Wir waren vor einiger Zeit in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen. Und
> dann fiel die EDV aus. Alle Kassen wurden geschlossen, wir mussten die Ware
> da lassen. "Kommen Sie in ein paar Stunden wieder."

So lief das bei uns im Supermarkt auch schon mindestens einmal, wie ich hörte. Ach ja, und wir wohnen in einem kleinen Tal, wo der Handyempfang schlecht ist. Das bereitet auch immer mehr Leuten Probleme. Mit Technik hat man echt Probleme, die vor zehn Jahren noch keiner kannte...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz