Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 14.October.2018, 09:27:06 in der Kategorie pc.hardware

CPU-Kühler

Schaut ja grauslich aus!

Vor einigen Jahren habe ich einmal einen "toten" PC komplett zerlegt (Board war kaputt und in der Art nicht mehr sinnvoll nachkaufbar). Da war der Kühler eigentlich - vergleichsweise - fast sauber, obwohl das Gerät viele Jahre in Betrieb war. Ist wohl auch sehr verschieden.

Ich reinige das Innere meines PCs so ca. alle 1 max. 2 Jahre, um ärgereren Schäden vorzubeugen - soweit es ohne Zerlegen geht (mit weichem Pinsel und schwachem Staubsauger).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz