Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 11.October.2018, 13:47:53 in der Kategorie pc.windows

Ergänzung: anstehende Updates

1. Kumulatives Update für Win10 1803 - KB 4462919 - verlangt Neustart
2. Tool zur Entfernung bösartiger Software - KB 890830 - "Installationsfehler"

ad 1 - Gehe ich richtig in der Annahme, dass das NICHT das große Update auf 1809 ist? (Zumindest sehe ich bei MS nichts in dieser Richtung. siehe hier bei MS)

ad 2 - kann der Fehler darauf zurückzuführen sein, dass das andere Update noch nicht aktiv ist? (So was in der Art hatte ich schon mal.) Aber: Komischerweise gab es dieses KB bereits im April ..... (zumindest Meldungen dazu beim Googlen).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz