Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.October.2018, 15:56:51 in der Kategorie pc.windows

Warnung!

> https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Da das Update 1809 von MS Zurückgezogen ist bzw. vorerst gestoppt, ist die Verwendung dieser ISOs nicht ganz ungefählich!

Da könnte es nämlich Probleme mit einigen Intel Audio-Treibern geben, die scheinbar nicht ganz kompatibel zu 1809 sind!

Wer allerdings keine Intelgrafik verwendet, weil er den in der CPU enthaltenen Grafikchip Deaktiviert hat, hat da aber wahrscheinlich nix zu befürchten.
Denn es betrifft HD-Audio was Bestandteil der integrierten Grafickchips ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz