Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 30.September.2018, 22:08:23 in der Kategorie nt.netz-treff

Knödelumverpackung

> Hallo Doc,
> echt jetzt? Fertigkuchen ? :-P

Ja...... und auch ehrlich....... der ist ekelig ( das YES Törty ist da eine Delikatesse dagegen)..... Gabs aber vorletze Woche bei Feinkost Albrecht... zum Testen wars einen Versuch wert..... und eigentlich als Nervennahrung für Klinikaufenthalt der Tochter gedacht.

Dieses Regal zeigt nur die "Konservenabteilung" unseres Haushaltes. Im nebenstehenden Kühlschrank befinden sich z.b. auch eingelegte Schafsdärme für Wurstherstellung.
Zur Ehrenrettung darf ich aber anmerken daß alle Marmeladen ( Johannisbeergele, Erdbeemarmelade, Kirschmarmelade, Aprikosenmarmelade, Weihnachtsmarmelade selbst gemacht sind ( siehe Beweisfoto)  :yes:
>
> ich koche Knödel aus dem Beutel und auch Spätzle aus der Tüte und wenn
> ich schon mal dabei bin in die Kochhölle zu fahren ich esse sogar
> Dosenobst.
> nimm das. :-D
> Netter Gruß von MaPa

In Anlehnung an Kindheitserinnerung steh ich auch auf Birnenhälften aus der Dose zu Wildgerichten....... Ich habs mal selbst eingelegt...... das war einfach nicht so wie bei Mutti.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz