Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hey_Joe schrieb am 29.September.2018, 10:48:05 in der Kategorie pc.hardware

HP Tinte 364 zu verschenken

Hi,

ich habe letzte Woche von einem Kunden (Architekt) 5 Sätze Druckertinte wie folgt geschenkt bekommen:

HP 364 XL Magenta
HP 364 XL Gelb
HP 364 XL Cyan
HP 364 XL Schwarz
HP 364 XL Foto

Sein Drucker hat den Geist aufgegeben, er hatte die Tinte kurz vorher gekauft.
Dann hat er sich einen neuen Drucker gekauft und festgestellt, dass die Patronen da nicht reinpassen.  :crying:

Naja, bei meinem letzten Besuch bei ihm hat er mir die Tinte in die Hand gedrückt und gemeint, mir wird schon etwas damit einfallen.
Einen Satz der Patronen konnte ich in der Nachbarschaft loswerden, aber mehr leider nicht.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der diese Patronen braucht, bitte melden.

Ich verschicke auch gerne alles komplett an jemanden, der dies bei Ebay verhökern kann und einen Teil des Geldes an NT spendet.

Bis dann,

Gruß,
Jochen
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz