Ansicht:   

#426380 Meine Gedanken zum Foto-Wettbewerb Aug/Sept. (nt.games)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 16.09.2018, 20:03:45

Hi

> Von den technischen Vorgaben, die Howie
> vorgeschlagen hat, hat keiner Gebrauch gemacht.

Welche technischen Vorgaben waren denn verlangt?
Ich habe nichts davon gelesen?

Für mich waren das keine Vorgaben, sondern mögliche Tipps für die Gestaltung des Fotos (Tiefenschärfe, Perspektive, Location) und mein Objekt war wohl das zentrale Element im Bild.. ;)

> Würde eigentlich nochmal gerne mitmachen. Schaumerma.

Eben, Schau mer ma ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG

Saebelbeins Abenteuer

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz