Ansicht:   

#426376 Meine Gedanken zum Foto-Wettbewerb Aug/Sept. (nt.games)

verfaßt von Timbatuku, 16.09.2018, 17:03:06

> Es waren KEINE Vorgaben, die ich dort skizziert hatte, sondern Anregungen,
> wie man DAS weggeworfene OBJEKT interessanter/spannender
> inszenieren/knipsen könnte.

Habe ich auch nicht behauptet, oder? Oder kann es sein, dass wir plötzlich von zwei verschiedenen Begebenheiten sprechen? Ich bezog mich auf den Austausch mit manes vor ein paar Tagen. Übrigens, als Anregung ist das alles super. Habe ich doch auch zum Ausdruck gebracht, wie ich meine.

> Mein Wunsch wäre es aber gewesen, nicht auf
> draufzuhalten und zu knipsen: Deshalb dieses etwas ausgefallene Motivthema.

Ich glaube, das ist nun hinreichend klar geworden und dein eigenes Bild dient außerdem auch noch als Beispiel dessen, was du meintest. Das ist im Vorfeld vielleicht nicht deutlich genug rübergekommen, wie du ja bereits selbstkritisch herausgefunden hast. Kann passieren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz