Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 06.September.2018, 20:13:56 in der Kategorie ot.politik

Der Herr Bundesminister Seehofer

Hm ... ich möchte jetzt weder für noch gegen Seehofer Partei beziehen, aber ich möchte gerne verstehen, um was genau geht. Und das gelingt mir gerade nicht, obwohl ich den verlinkten Artikel genau durchgelesen haben. Vielleicht kannst du mir helfen und mich mit der Nase draufstoßen auf das, was genau du meinst.

Was ich selbst gefunden habe:

'Außerdem verstehe er, "dass die Bevölkerung aufgewühlt ist, dass sie empört ist über dieses Verbrechen - und das sollte die Bevölkerung auch wissen, dass man eine solche Empörung nach einem so brutalen Verbrechen versteht". '

Sehe ich auch so.

'Das Dritte sei aber "ebenso eindeutig: So schlimm ein solches Verbrechen ist, rechtfertigt es in keiner Weise einen Aufruf zur Gewalt, oder eine Hetze, oder gar die Ausübung von Gewalt". '

Auch in dem Fall bin ich ganz seiner Meinung.

'Auf diesen Dissens zwischen der Bundes-CDU und der sächsischen CDU angesprochen, sagte Seehofer, er könne "im Moment mangels eigener Recherchen nicht sagen, wie die Sache jetzt tatsächlich aussieht". '

Naja, schon ein Armutszeugnis, dass der Innenminister mit seinen Recherchen noch nicht weiter ist, aber er sagt in dem Fall ja nur, dass er nichts weiß. Er wiederholt nicht den sächsischen Ministerpräsidenten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz