Ansicht:   

#425533 FoWe Juli / August and the Winner is ..... (nt.games)

verfaßt von Howie, 12.08.2018, 13:45:53

Wow, das ist aber eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. Vielen Dank für eure Stimmen.
Da werde ich mir nun wohl oder übel auch mal ein Thema ausdenken müssen.  :kratz:

Dieses Foto wurde bei einem meiner vielen Hund-Abendrunden aufgenommen. Es zeigt eine alte Staustufe in der Nahe, die [@MaPa] direkt vor meiner Haustür liegt. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber solches Abendlicht haben wir hier öfters im Jahr. Ich geh mit meinen Hunden sehr gerne dorthin, weil es da sehr wenig Publikumsverkehr gibt und ich dort sehr gut die Seele baumeln lassen kann. Vielleicht ist dieses Gefühl auch ein bisschen im Foto rübergekommen.

Mein Favorit war der 2. Platz: "Am See" von Karsten. Bänke am Ufer sind zwar ein klassisches Motiv, aber dieser Minimalismus gefällt mir immer sehr gut.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz