Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 12.August.2018, 12:43:44 in der Kategorie nt.games

FoWe Juli / August and the Winner is .....

oh wie schade.
Also nicht schade weil Howie gewonnen hat ....herzlichen Glückwunsch dafür sondern weil dein Bild nicht mindestens Platz zwei oder drei gemacht hat.
Nicht falsch verstehen euch beiden Zweiter und dritter gönne ich auch die Platzierung..... Gratulation an dieser Stelle,
aber Hey Joes Foto zeigt halt ein Bach,Fluss oder Mühlgrabenufer wie ich sie überwiegend kenne wenn ich durchs Dorf oder auch andere Orte tingeln.
Diese anderen Idyllischen Ufer von mir und den anderen...Da muss man bzw. ich schon gezielt nach suchen oder hinfahren.
Deswegen war Hey Joes Bild meine Nummer eins einfach weil es für mich am realistischsten war.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz