Ansicht:   

#425495 Bekomme keine Benachrichtigungen mehr ...? (nt.feedback)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 11.08.2018, 10:22:13

> Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn es eine
> Antwort auf einen meiner Beiträge gibt.
> Einstellungen und Spam-Ordner habe ich gecheckt: negativ.
> Habe ich was verpasst?

Ich habs mir gerade mal angeschaut. Betrifft wohl vor allem gmx.de & web.de-Adressen. Eine entsprechende Anpassung am DNS habe ich vorgenommen. Vermutlich funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung in Kürze wieder (je nachdem, wie schnell die DNS-Updates verteilt werden).

Gruß,
Marc

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz