Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 22.July.2018, 14:13:04 in der Kategorie nt.netz-treff

Es gibt vermutlich kein "sicheres" Zeitlimit.

> Jetzt habe ich länger an einem Beitrag "gebastelt", weil ich dazwischen
> noch einiges probiert habe.
> Ist das normal, dass man nach einiger Zeit dann komplett rausfällt?

Das wurde hier im Forum schon einige Male "angemeckert". Ich habe zwar den Eindruck, dass es sich gebessert hat seit dem Forums-Update vor einiger Zeit, aber ganz weg ist dieses Problemfeld wohl noch nicht.

Ich habe früher keine "Mindestzeit", die man auf jeden Fall zur Verfügung hat, feststellen können. Meistens waren es 15 min oder mehr, die man an einem Beitrag schreiben konnte, ohne "ausgeloggt" zu werden. An sich sollte ein gelegentliches Drücken auf "Vorschau" die Zeit auch wieder erneut zur Verfügung stellen. Doch darauf konnte ich mich nicht verlassen - manchmal schrieb ich gerade mal eine Minute an Änderungen des Beitrags, und beim Versuch, den mit "Vorschau" anzusehen oder gar abzuschicken, verschwand alles, und ich war nicht mehr auf N-T angemeldet. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Also mache ich es ähnlich wie einige andere Leute hier und kopiere z.B. immer mal wieder den ganzen Beitrag in die Zwischenablage oder auch in eine Textdatei, je nachdem, was mir gerade besser in den Kram passt. Werde ich dann plötzlich und unerwartet "unfreiwillig ausgeloggt", dann ist der ganze Schrieb noch nicht verloren. Was bei der im Forum gefürchteten :devil: Länge meiner Beiträge ja sonst äußerst nervig sein kann...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz