Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 21.July.2018, 14:36:55 in der Kategorie verkehr.kfz

Dieselgate ist "beendet".. es gibt eine neue "Baustelle"

> > Das Porsche alle Diesel-Panamera zurückrufen muss wird ja in dem
> > Median auch schon "kolportiert".
>
> Das ist auch ein Audi Motor.........  ;-)
Ich lese die Nachrichten, ist mir bekannt.
Woauch immer wurde schon geschrieben: Prüfen die den bei Porsche nicht was sie einbauen/einkaufen.



>
> Derzeit herrscht in Ingolstadt ( vermutlich auch in Neckarsulm)
> Stillstand.
>
> Die Werksferien werden schon mal um 2 Wochen verlängert.
> Benziner werden fertig produziert.
>
> Modelle mit Dieselmotor werden nur vorproduziert . Derzeit sind bei uns
> alle verfügbaren Lagerflächen voll mit "leeren" Audi Karosserien.

Wie wissen ja das für die zukünftige Abgasnorm kaum ein Hersteller mit den Genehmigungen/Abnahmen nachkommt.
Wäre interessant was passiert wenn Die die Dieslmotoren (inc. Abgasstrang) nicht hinbekommen würden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz