Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 21.July.2018, 00:46:50 in der Kategorie pc.software

Nur Programme/Webseiten nutzen, die geöffnet sind??

Hallo!
Ich wurde nun schon des öfteren gefragt, ob ich für eine Party eine Playliste erstellen kann und diese laufen lasse.
Das ist alles nicht das Problem. Es wird nur später schwierig, wenn dann irgendwelche Musikwünsche kommen und ich nicht den DJ machen möchte, aber dann doch 1-2 Personen erlaube an meinem Laptop zu gehen (es werden dann immer mehr). Bislang hatte ich ich immer einen "Ausweich-Laptop", auf dem ich die Musik spielen konnte und es relativ egal ist. Nur bereite ich die Playlist an meinem eigentlichem Laptop vor und es wäre einfacher sie auch dort abzuspielen. Allerdings mache ich alles mit dem Laptop. Es sind dort Dateien drauf, die keinen zu interessieren haben. Und nicht immer kenne ich alle Gäste.
Nun hatte ich gerade so die Idee, es wäre doch schön, ich mache den Musik-Player und YouTube auf und auch nur darauf kann zugegriffen werden. Alles andere ist gesperrt oder nur mit Admin-Passwort zugänglich.
Gibt es eine solche Software?
Vielen Dank!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz