Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 27.June.2018, 19:09:41 in der Kategorie ot.kultur

Kleiner Trost....

> ..... die Holländer sind auch raus......

... und ich bin schon entfant, seit die Italiener die Weltmeisterschaft erkickt hatten.

Beim 2:0 für die Koreaner bog ich gerade ins Industriegebiet Böblingen-Hulb ab, um meinen Sohn vom Firmen-Viewing mit Grillfest abzuholen. Da die Strecke entgegen sonstigem Rushhour-Andrang wie leergefegt war, benötigte ich statt 45 nur 20 Minuten, kam aber nicht zu früh an, denn die Mehrheit der Kolleg/innen hatte gleich nach dem Abpfiff den Grillview-Platz verlassen - und wiederum 20 Minuten später war's um die Kneipe bei unserer Tankstelle auch bereits so tot wie Hose.
Jetzt müssen noch nicht verkaufte und auf Sieg gestrickte Fanartikel wohl oder übel mit einem Trauerflor und einer Flasche Wodka zum Begräbnis des deutschen Fußballs mit fast nur Gastkickern beitragen.

Oh, wie wohl ist's mir am Abend,
wenn das Bier so cool und labend ...  :cool:

Und nun müssen sie wieder 4 Jahre warten bis zur nächsten Schlappe oder zur Besteigung des Kickerthrons ...

Liste der Fußballweltmeister
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz