Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 10.June.2018, 09:52:23 in der Kategorie pc.software

Thunderbird - ein komischer Vogel?

Gelesen werden E-Mails dargestellt, wenn die Vorschau aktiviert ist. Hast du vielleicht rechts unten das "Teil"-Fenster, wo die Mails angezeigt werden? Ich habe das immer zu gehabt, dennoch kam es manchmal plötzlich wieder (beim Start von Thunderbird).

Leider habe ich nicht die neueste Fassung auf meinem (jetzt nur noch offline) PC, also kann ich nicht alles kontrollieren. Aber links oben ist ein Knopf "abrufen" - fehlt der bei dir?

Ansonsten gibt es da so eine Datei, die man löschen musste, wenn der Thunderbird zu spinnen begann, leider weiß ich den Namen nicht mehr und kann hier am Laptop auch nicht danach suchen, weil ich hier nur mehr mit Webmail unterwegs bin.

Vielleicht findest du unter www.thunderbird-mail.de eine Lösung, das ist eine ganz brauchbare Hilfeseite.

Generell war mir der Thunderbird von allen bisher verwendeten Mailprogrammen noch das liebste, bei den anderen gab es deutlich mehr Probleme  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz