Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mr. Teflon schrieb am 06.June.2018, 17:47:33 in der Kategorie pc.windows

Garmin Oregon 300 - schreiben und abmelden will nicht so richtig

Hallo,

habe viel getestet, Speicherkarte ist nicht defekt, formatiert und leer ins Oregon gesteckt, Maps neu drauf gemacht. Internen Speicher vom Oregon neu formatiert, soweit erkennbar nicht defekt.

Wenn die SD drin steckt gibts weiterhin besagte Probleme beim Laufwerke auswerfen.
Ist die SD nicht drin, erscheint zwar eine Meldung in Bezug auf das interne Laufwerk (Auswerffehlermeldung) aber das auswerfen erfolgt unverzüglich.

Wenn die SD drin steckt, ist es egal mit welchen Laufwerk ich anfange auszuwerfen. Beim ersten meldet Windows sofort "ist ausgeworfen, kann abgesteckt werden". Es bleibt aber stur im Explorer sichtbar. Wenn ich dann das zweite auswerfen möchte, gehts schon los. Dauert schon länger bis das Kontextmenü erscheint und dann nach auswerfen auswählen hängt sich Windows fast auf. Dann muss ich Geduld haben bis der Spuk vorbei ist.

Ich gewöhne mir jetzt einfach an vorm anstecken die SD Karte zu entfernen. Ist zwar mühsam, wird aber besser sein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz