Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 04.June.2018, 20:59:19 in der Kategorie pc.windows

Garmin Oregon 300 - schreiben und abmelden will nicht so richtig

Hm, das könnte auch am USB vom PC selber liegen bzw. dessen Treiber oder Windows 10 selber.
Oder hast mal Neue Windows 10 Treiber von Garmin runtergeladen?
Könnte auch sein, das dieses Gerät einfach von WIN10 nicht mehr als Massenspeicher erkannt wird.

Ich habe hier ein altes Garmin Navi, ein Nüvi 550, aber da habe ich(noch) keine Probleme es mit Windows 10 zu Verbinden.
Allerdings habe ich schon lange keine Route mehr draufgespielt, da ich im Auto ein eingebautes Navi habe.
Aber ich halte es immer aktuell und übertrage manchmal Neue Karte da drauf, wenn es mal welche gibt, was auch nicht oft der Fall ist.
Und Garmin Express, das muss unbedingt die aller neueste Version sein, sonst gibt es da Schwierigkeiten mit den Garmin Servern.
Ich habe da lange Probleme damit gehabt und meine Karten auf einem Umweg gezogen, aber jetzt scheint es wieder zu gehen.
Und ich arbeite teilweise sogar noch mit dem Vorgänger von BaseCamp namens MapSource, das nicht mehr weiterentwickelt wurde.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz