Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 29.May.2018, 19:31:46 in der Kategorie nt.netz-treff

verstorbene Schlagerstars

> Man fühlt sich schon betroffen...

Naja..... all diese Künstler haben heute ein Alter wo die Hebamme nicht mehr am Ableben schuld sein kann.

Betroffen macht mich die teilweise Engstirnigkeit und totaler Realitätsverlust dieser Künstler.

Da sind einige Kandidaten dabei die haben seit über 20 Jahren kein Einkommen mehr ( dazu gehörte auch Jürgen Marcus) .
Aus der Not heraus tingeln die für ein paar wenige Kröten durch Möbelhäuser .
Rex Gildo hatte dieses Schicksal.... Peter Orloff.... Bata Illic....und Roy Black... auch. Wobei letzerer in der Schauspielerei Fuß fassen konnte.
Nicki verdiente ihren Lebensunterhalt eine Zeit lang mit Trödelverkauf.... keine Ahnung was die heute macht.
Spider Murphy Gang spielen seit fast 40 Jahren immer das selbe Lied...... nur daß heute das Publikum oft nur noch aus 15 Leuten besteht.


All diese Stars von damals und verkrachte Existenzen von heute sind /waren kaum bereit ihren Popo nochmal hochzureißen und Fuß zu fassen.

Mir fällt glaub ich nur Jürgen Drews ein, der immer ehrlich zu sich selbst war..... und ich glaub als so ziemlich Einziger der 70er bis heute "lebt"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz