Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.May.2018, 16:05:38 in der Kategorie pc.windows

Wird der IE 11 meuchlings "ermordet"?

> Der IE wird sterben. Du sollst schließlich den Edge nehmen. Der IE ist
> glaub ich nicht mal mehr im Startmenü von W10 integriert.

Manchmal wünsche ich mir für die einfache EDV und die Mailkommunikation DOS 6.22 mit der DOSShell zurück. Nicht dass ich erzkonservativ wäre oder gar ein Antifortschrittler, aber "IDEE" bleibt IDEE und "SPLEEN" bleibt SPLEEN" - da beißt keine Maus einen Faden ab. Aber manche Entwickler schießen einfach mit ihren Möglichkeiten über das Ziel "intuitive Bedienung" hinaus.

Rechner und Notebook bestehen zwar den Windows-10-Upgrade-Advisor-Test, eine Testinstallation auf dem bis dato synchronisierten Notebook fiel jedoch durch, und so werde ich des Edge-Tests wohl nicht teilhaftig, bis der Hardwareschrott sich von mir scheidet.

> Den Edge nehme ich nur im Ausnahmefall oder wenn sich die
> Programmverknüpfungen nicht ändern lassen. Gott sei Dank ist FF wieder
> besser geworden. Der ist wieder mein Standardbrowser.

Sicherheitshalber habe ich mir zusätzlich zum IE 11.0.9.9600.190021S den FF 60.0.1 (64 Bit) und Google Chrome 66.0.3359.181 (64 Bit) zugelegt, um Browserpannen weitgehend zu entgehen. Opera hole ich mir hin und wieder, eine Dauerinstallation erschiene mir jedoch überkandidelt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz