Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 28.May.2018, 11:57:30 in der Kategorie pc.windows

Wird der IE 11 meuchlings "ermordet"?

"Meuchlings" nicht, aber MS leis schon länger durchblicken das der IE ein Auslaufmodell ist, zugunsten von Edge, das mir pers. gar nicht gefällt.
Mir fehlt z.B. die Menüleiste, die es bei Egde gar nicht mehr gibt und die sich auch mit keinem Trick der Welt "Einblenden" lässt.
Man muss alles aus dem "3-Strich" Menü hohlen, was unnötig Zeit und zusätzliche Tastendrücke kostet, vom Finden der Funktionen mal ganz abgesehen.
Aber ich werde mich da wohl oder Übel reinfummeln müssen.
Mein Arbeitgeber will demnächst von bisher Windows 7 mit IE11 auf Windows 10 mit Edge umstellt.
Das wird dann hart, denn die meisten User meiner Abteilung kommen grad so mit Windows7 klar und bekommen dann irgendwann über Nacht Windows 10 aufs Auge gedrückt.
Ich bin schon dabei Zuhause meine ext. 500GB USB HDD zu leeren, denn das gibt eine komplette Neuinstallation, mit Datenverlust der nicht vorher gesicherten Daten!
Und meine Daten passen nicht auf einen 64GB Stick, das ist etwas mehr.
Naja, wenn ich Glück habe, wird mein altes "Schwarzes" Toshiba NB ebenfalls auf Win10 aktualisiert, mal sehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz