Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 27.May.2018, 12:18:05 in der Kategorie pc.windows

Win 10 1803 und AVAST mögen sich nicht sonderlich.

> > Aus diesem Grund habe ich vor einspielen des 1803 Updates
> vorsichtshalber
> > alle Schutzprogramme Deinstalliert!
>
> Warum war dieser Krempel überhaupt drauf? :kratz:

Ich hatte da nur einen AKTIVEN Scanner drauf, der statt des Windows 10 Virenschutzes lief.
Es gibt aber ein oder 2 NICHT AKTIVE Programme, mit denen ich von Zeit zu Zeit meinen PC mal scanne.
Dass ist ein anderes Virensuchprogramm und ein Antimalwarefinder, die allerdings nichts weltbewegendes finden.
Dass dient quasi der eigenen Sicherheit und quasi zur Kontrolle des eingesetzten Scanners.
Der stammt noch aus der Zeit, als in Windows kein Scanner implementiert war.
Dieses Vorgehen habe ich mir schon zu WFW 3.1 Zeiten angewöhnt und dabei gut gefahren und werde es auch auch beibehalten.
Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz