Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 25.May.2018, 17:40:18 in der Kategorie nt.netz-treff

Software-Update

>
> Bei weiteren Fragen: fragen!  :-)
>
> Grüße,
> euer Admin-Team

Was mir gerade auffällt ist, dass ich in der Thread-Ansicht nicht mehr sehen kann, was ich schon gelesen habe und was nicht. Es war doch immer so, dass rot für gelesen und schwarz für nicht gelesen stand. Gerade jetzt hier, 69 Antworten, alle werden rot angezeigt. Ich hatte mir aber gemerkt, dass ich das letzte mal bei 60 Antworten rein geschaut hatte, also müssten 9 Antworten in schwarz angezeigt werden. Oder?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz