Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 25.May.2018, 11:05:31 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: IE11, warum?

Der IE11 ist wie EDGE ebenfalls Bestandteil von Windows 10.
Ich selber bevorzuge ihn, weil ich in der Firma ebenfalls mit dem IE arbeite und da auch keine andere Wahl eines Browser habe.
EDGE liegt mir nicht so, weshalb neben dem IE11 noch der FF läuft.
Vermutlich werden die meisten, die mit dem IE aufgewachsen sind, weiterhin den IE bevorzugen.
Ich selber verwende den IE und den FF ungefähr zu gleichen Teilen.
Allerdings funktionieren einige Sachen im FF besser wie im IE, wie z.B. die Systemsteuerung bzw. "Sicherheit" bei der Rapi bzw. Pimatic.
Im IE11 funktionieren dafür die Smileys nicht.

PS. Wenn es interessiert, es gibt ein AddOn namens "RMUPDATE", das u.a. z.B. das Einrichten des WLAN bei der Raspberry Pimatic vereinfacht.
Das hat bei mir manuell nie geklappt, mit dem AddOn habe ich dann festgestellt, das mein internes WLAN vom PI 3B von der Pimatic nicht empfangen wurde, warum auch immer.
Mit einem externen WLAN-Stick und dem AddOn klappe es dann endlich.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz