Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mr. Teflon schrieb am 23.May.2018, 18:26:47 in der Kategorie pc.windows

Treiberinstallation will nicht, Panasonic UF 7100, Windows 10 64 Bit

Hallo,

Kumpel hat folgendes Problem. Der Rechner lief ursprünglich mit Win7 mit besagten Multi-Fax-Drucker. Irgendwann wurde ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Multi-Fax-Drucker funktionierte weiterhin. Jetzt wurde der Rechner platt gemacht und Win10 frisch installiert. Nun kann er den Treiber nicht installieren.

Über Drucker hinzufügen und Update werden Panasonic Geräte aufgeführt, aber nicht der UF 7100. Er wählt Datenträger und gibt den Pfad zum alten Win7 Treiber an. Nach bestätigen aller Sicherheitsabfragen wird die Installation abgebrochen.

Meine Überlegung sagt mir jedoch das es funktionieren muss wenn es nach dem Upgrade Win7 > Win10 noch funktionierte. Hat jemand Ideen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz