Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 22.May.2018, 15:00:14 in der Kategorie pc.windows

OT

> Ich ärgere mich eben dauernd über diese
> ständig zunehmende Datensammelei und die Bevormundung im Allgemeinen.

 :bewi:Jetzt sei endlich still und tu', was man dir sagt! :devil: Und gib uns Auskunft über deinen Namen, deine Anschrift, deine Telefonnummer, sämtliche E-Mail-Adressen, dein Bankkonto incl. Füllstand (bitte 1x täglich aktualisieren!); ferner gelüstet es uns nach Auskünften über deine politische Orientierung, sexuelle Vorlieben, Geruchsnote der Ausdünstungen deiner Schuhe, Härtegrad eures Leitungswassers, Unzufriedenheitsgrad bezüglich der Bahngesellschaft deines Heimatlandes und latürnich dieselben Daten deines/deiner Lebensgefährten, der Kinder, der Haustiere, und was dir sonst noch so einfällt! :-D Du weißt doch, dass das zum Nutzen unserer Dienste (also dass deine Freunde auf Netz-Treff dir die Hucke vollsabbeln und mindestens ein Ohr ablabern :lol3:) sowie der Errettung der Weltwirtschaft vor dem unmittelbaren und grauenvollen Totalzusammenbruch unbedingt erforderlich, ach was sag' ich: Erforderlichst ist!

(Hoffentlich krieg' ich nun keinen Ärger bezüglich der Nutzungsbedingungen, weil das ja eine unwahre Behauptung von mir ist... :-P)

Noch mehr OT: Hurra, die \Backslashes\ sind wieder da! :hurra: Nur verschwinden sie beim erneuten Editieren eines Beitrages dann doch wieder...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz