Ansicht:   

#423698 Tablet unbrauchbar da BS zu alt? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, Holdorf, 14.05.2018, 07:09:31

Hallo..
Ich habe ein Samsung Tablet GT-P7510UW mit Android 4.0.4

Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung lassen sich jetzt diverse Programme die vorher installiert waren nicht mehr installieren, bzw. funktionieren nicht.

z.B. verweigert OneDrive den Dienst..Das Login ist nicht möglich (Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal)

Im Netz finden sich Hinweise, dass die Android Version wohl zu alt sei. Jedoch hat auch das Installieren einer alten OneDrive Version per APK nichts verbessert.


Ist es möglich, auf so ein Tablet eine neuere Android Version zu installieren? Oder hilft hier nur noch ein Neukauf?

Danke für Tipps..

DoMi

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz