Ansicht:   

#423689 Frage zu Daten, die Browser liefern (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.05.2018, 11:24:47

> (7) Websites, die vom System des Nutzers über unsere Website aufgerufen
> werden
>
> Ich frage mich nur, warum auch diese Infos gespeichert werden (müssen).

Das müssen sie sicher nicht, ganz im Gegenteil. Nach der DSGVO muss man einen Grund dafür nennen können, solche Daten zu speichern. Wenn sie denn personenbezogen wären, oder?

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz